Neue Schweizer Produkte, Chili Nudeln (Habanero - Carolina Reaper)

Patrik Rothenbacher
Regionalität ist Trumpf, je länger je mehr auch bei den Chilisaucen! Um so mehr freuen wir uns, mit BraunS Chilisaucen einen weiteren Chilibrauer aus der Schweiz, genauer gesagt aus Mönchaltdorf, bei uns im Sortiment zu haben!

Eine spannende Geschichte begleitet die 3 Sorten, mehr dazu leset ihr in der entsprechenden Kategorie!

Bald treffen noch mehr scharfe Produkte aus heimischer Produktion bei uns ein. So zum Beispiel drei weitere Chilisaucen und drei Chilipulver (Habanero, Carolina Reaper und Bhut Jolokia).

Extrem freuen wir uns auch auf unsere eigenen Chilinudeln. Leckere, handegmachte Teiwaren aus dem Entlebuech, geschärft mit Habanero und Carolina Reaper Chilis. Dies ergibt dann wohl die schärfste Nudel der Welt, bald und exklusiv bei uns erhältlich!!